Badminton

Vereinsinternes Badminton-Schleifchenturnier am 30.11.2021

Zum Jahresende veranstaltet die Badmintonabteilung wieder ein vereinsinternes Schleifchenturnier. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder ganz herzlich ein.

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt über Doodle

Wer teilnehmen möchte, trägt sich dort mit Namen und Abteilung in die Liste ein und schickt bitte zusätzlich noch eine E-Mail an badminton@rosapanther.de, damit wir eine Kontaktadresse haben.
Meldet euch nach Möglichkeit frühzeitig an, spätestens jedoch am 28.11.2021.

Spielmodus: Doppelturnier
Alle Spielerinnen und Spieler starten in einer Klasse. Die Paarungen werden ausgelost und nach jedem Satz neu zugeteilt. Je nach Teilnehmerzahl spielt im Idealfall jede(r) einmal mit jedem zusammen. Für jeden gewonnenen Satz erhalten die Sieger ein Schleifchen. Wer nach zwei Stunden die meisten Schleifchen gesammelt hat, gewinnt.

Tag: Dienstag, 30.11.2021
Ort: Halle 2 der Wilhelm-Löhe-Schule, Deutschherrnstr. 10
Zeit: 19.30 Uhr – ca. 21.45 Uhr

In der Halle stehen vier Spielfelder zur Verfügung. Bitte seid pünktlich um 19.30 Uhr spielfertig in der Halle.

Aktuelle Information vom 26.11.2021:
Inzwischen gilt die 2G+-Regel, d.h. zusätzlich zum Nachweis über Impfung oder Genesung müssen alle TeilnehmerInnen einen negativen Testnachweis vorlegen! Es gelten nur “offizielle” Testzertifikate, Selbst-Tests unter Aufsicht vor Ort  sind nicht zulässig!
In der Schule herrscht außerhalb der Sporthalle Maskenpflicht!