Badminton

Vereinsinternes Badminton-Schleifchenturnier am 13.12.2022

Zum Jahresende veranstaltet die Badmintonabteilung wieder ein vereinsinternes Schleifchenturnier. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder ganz herzlich ein.

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt über Doodle

Wer teilnehmen möchte, trägt sich dort mit Namen und Abteilung in die Liste ein und schickt bitte zusätzlich noch eine E-Mail an badminton@rosapanther.de, damit wir eine Kontaktadresse haben.
Meldet euch nach Möglichkeit frühzeitig an, spätestens jedoch bis zum 10.12.2022.

Spielmodus: Doppelturnier
Alle Spielerinnen und Spieler starten in einer Klasse. Die Paarungen werden ausgelost und nach jedem Satz neu zugeteilt. Je nach Teilnehmerzahl spielt im Idealfall jede(r) einmal mit jedem zusammen. Für jeden gewonnenen Satz erhalten die Sieger ein Schleifchen. Wer nach zwei Stunden die meisten Schleifchen gesammelt hat, gewinnt.

Tag: Dienstag, 13.12.2022
Ort: Halle 2 der Wilhelm-Löhe-Schule, Deutschherrnstr. 10
Zeit: 19.30 Uhr – ca. 21.45 Uhr

Bitte seid pünktlich um 19.30 Uhr spielfertig in der Halle.

Wir freuen uns auf Euch!