Martina holt Gold beim Badmintonturnier in Hamburg

War das ein schönes Wochenende! Hamburg zeigte sich von seiner besten Seite beim 13. schwul-lesbischen Badmintonturnier vom 03.09. – 06.09.2015. Zu siebt brach unsere Badmintonabteilung in den hohen Norden auf. Steffi, Markus M. und Lars H. reisten jedoch “nur” als Begleiter mit, um die schöne Stadt zu besichtigen. Und da gab es genug zu erleben. Der “Blue Port” ließ die Elbe in blauem Licht erstrahlen und das “Alster Vergnügen” bot abwechslungsreiches kulinarisches Angebot rund um die Binnenalster. Beides inklusive Feuerwerk.

badmin_hamburg2015_blueportBlue Port Martina, Otmar, Michael und Markus S. schwangen auch die Schläger beim Turnier. Michael und Otmar traten beim Einzel und Doppel B- an, Markus mit zugelostem Doppelpartner bei C+ und zusammen mit Martina beim Mixed C+. Auch mit unserem Trainer Matthias gab es in Hamburg ein Wiedersehen, er spielte im A-Level. Die einzige Medaille durfte allerdings Martina mit nach Hause nehmen. Sie errang im Damen-Einzel C+ Gold! Herzlichen Glückwunsch!

Danach war für die Königin der Federbälle noch Zeit für einen Besuch beim “König der Löwen”. Nach Turnier-Party auf der Reeperbahn am Samstag und Abschluss-Brunch am Sonntag klang das Wochenende für alle mit einem entspannten Besuch im Tierpark Hagenbeck aus.