Schwimmen

Willkommen in der Schwimmabteilung

Du willst mal wieder in Ruhe Deine Bahnen ziehen?
Abschalten und abtauchen?
Dich auspowern oder einen neuen Schwimmstil lernen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns kann jede*r mitschwimmen, egal ob nur zum Spaß, um neue Schwimmarten zu lernen, sich fit zu halten oder mit dem Ziel, an Wettkämpfen teilzunehmen.

bw SchwimmenWir sind eine bunte Truppe junger und junggebliebener Schwimmer*innen, 15 – 20 von uns sind regelmäßig mittwochs im Becken des Post SV in Mögeldorf zu finden.

Der Großteil schwimmt für sich, für Interessierte bieten wir aber auch die Möglichkeit, gezielt zu trainieren und/oder Schwimmstile neu zu lernen oder zu verbessern.

Und das Training ist nicht umsonst: Bei den GayGames und EuroGames sowie diversen anderen schwul-lesbischen Turnieren in Paris, Prag, Frankfurt oder Berlin haben einige unserer Schwimmer*innen erfolgreich teilgenommen!

Außerdem: wo hat man schon ein ganzes Schwimmbad eine Stunde lang ganz für sich allein!?!

Komm doch einfach mal vorbei, wenn Du Lust auf Schwimmen hast.
Wir freuen uns über jede Verstärkung unseres Teams!

Wenn Du neugierig auf uns bist, schau Dir auch den Bericht auf www.gaycon.de unter “Interviews” an.:)

Schwimmen

Ihr habt Fragen?
Dann schreibt uns:

schwimmen@rosapanther.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.