Rosa Panther Party: 25.06.2016 – Mississippi Queen

DIE Jubiläumsfeier

Stoßt mit uns auf 25 Jahre Rosa Panther an! Der schwul-lesbische Sportverein aus Nürnberg lädt nicht nur Mitglieder ein, aber auch Interessierte, Freunde und Bekante dazu ein, auf der Mississippi Queen im Nürnberger Hafen mitzufeiern!

Einlass ist ab 18 Uhr. Ca. 19 Uhr werden wir uns von den Köchen verwöhnen lassen und dürfen uns auf das Mississippi Queen Buffet freuen. Für unsere Ohren ist natürlich auch gesorgt: die lesbische Sängerin Ela Querfeld aus Köln, unser Nürnberger Lesbenchor die “Tinnitussis” sowie unser schwuler Männerchor aus Nürnberg, die “Trällerpfeifen”, werden für beste Unterhaltung sorgen.

Nur noch bis 11. Juni 2016 könnt ihr euch die Tickets für die Veranstaltung sichern, die aufgrund der Essensplanung nur im Vorverkauf erhältlich sind.

Die Tickets (Bändchen) könnt ihr bis einschließlich 11.06.2016 im Café Fatal in Nürnberg (Jagdstr. 16)  für 25 Euro kaufen. Im Preis enthalten: das Dinner, die Live Acts sowie das Partyticket. Getränke sind nicht inklusive.

Mississippi Queen, Nürnberger Hafen. 25.06.2016. Ab 18 Uhr. 25 Euro inkl. Dinner und Party.

 

DIE Party

Im Anschluss geht es weiter! Wir lassen es so richtig auf der Mississippi Queen krachen!

Auf insgesamt drei sagenhaften Areas legen DJ Romeo aus Nürnberg, DJ Cookie Crump aus Hof und DJane Lindyhopp (Standardtanz) auf. Das bedeutet für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei 🙂 – Freut euch auf die super tolle Location und die Atmosphäre auf der Mississippi Queen im Nürnberger Hafen. Wir freuen uns mit euch dort zu feiern!

Also macht euch bereit für DIE Party des Jahres!

Mississippi Queen, Nürnberger Hafen. 25.06.2016. Ab 23 Uhr. Abendkasse 8 Euro.