Badminton-Schleifchenturnier am 28.11.2014

Am 28.11.2014 veranstaltete die Badmintonabteilung zum ersten Mal ein vereinsinternes Schleifchenturnier, um den regulären Spielbetrieb etwas aufzupeppen und zum Jahresende noch einmal ein Highlight zusetzen.
Dazu waren ausdrücklich auch Spieler aus anderen Abteilungen eingeladen und wir freuten uns sehr über die Teilnehmer und Zuschauer der Volleyballabteilung, die unser Turnier zusätzlich bereicherten. Zehn Spielerinnen und Spieler gingen insgesamt an den Start, die Frauen waren mit vier Teilnehmerinnen erfreulich zahlreich vertreten.

badmin_schleifchen2014_03Gespielt wurde im Doppel, wobei für jeden Satz ein anderer Doppelpartner zugelost wurde. Nach neun Sätzen waren alle Paarungen durchgespielt und der Sieger wurde gekürt. Die meisten Siege errang Michael, gefolgt von Otmar auf Platz 2. Den dritten Rang teilten sich Annette, Oliver und Markus.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Trainer Matthias, der die Turnierleitung übernahm.
Wir hatten alle viel Spaß und werden im nächsten Jahr garantiert wieder zu einem Schleifchenturnier einladen!