Vorverkauf für Rosa Panther Party nur noch bis 11.06.

Die Tickets für die Jubiläumsfeier des schwul-lesbischen Sportvereins Rosa Panther e. V. sind nur noch bis 11.06.2016 im Café Fatal in der Jagdstr. 16 in Nürnberg erhältlich.

Leider müssen wir den Vorverkauf begrenzen, damit wir uns um die Essensplanung kümmern können. Die Tickets kosten 25 Euro. Im Preis enthalten ist das Dinner (Mississippi Queen Buffet), drei Live-Acts sowie das Partyticket. Getränke sind nicht inklusive.

Nach dem 11. Juni besteht die Möglichkeit sich die Bändchen über eine E-Mail an 25jahre@rosapanther.de zu reservieren. Die Reservierung ist verbindlich!
Die Bändchen müssen am 25. Juni bis 18:30 Uhr an der Abendkasse bei Jörg abgeholt werden. Für Kurzentschlossene wird es die Möglichkeit geben, zwischen 18:00 Uhr und 18:45 Uhr Bändchen zu erweitern. Allerdings können wir keine Garantie geben, ob bis dahin noch Bändchen da sind. Reserviert daher besser vorher per E-Mail.

Alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.rosapanther.de/2016/06/02/rosa-party-des-jahres-25-06-2016-mississippi-queen/