Rückblick Indoor-Kick-Event 2017

Am 12.02.17 war es wieder soweit. Zum 2. Mal fand in der Kickfabrik in Nürnberg das Damen Indoor- Kick-Event statt. Organisiert wurde das Event von der Damen Fußballabteilung der Rosa Panther.

Sieben Teams waren angemeldet. Zum Startschuss hieß es dann Jede gegen Jeden. In sieben Minuten pro Begegnung gab es harte, aber faire Kämpfe zwischen Teams wie der Eintracht Rübli Eierlikör oder den Spice Girls. In der Favoritenrolle -als Sieger des letzten Indoor-Turniers- konnte das Team Tina and the slaves wieder niemand stoppen, obwohl die Mannschaft Südwest/Mühlhof starke Konkurrenz war. Tina and the slaves gingen als Erstplatzierte erneut mit dem begehrten Pokal vom Platz, gefolgt von Südwest/Mühlhof auf Platz 2. Einen souveränen 3. Platz lieferte die Mannschaft Sandstürmer ab, in dem u.a. die beiden Organisatorinnen vertreten waren. Das Event war eine runde Sache und wurde auch von einigen Fans bei Kuchen und Getränken mit Interesse verfolgt.

Unser Dank geht an alle Mithelferinnen, unsere Moderatorin sowie die Schiris. Alle haben einen Beitrag geleistet, dass es eine schöne Veranstaltung wurde.