Bowling Abteilung – Es ist endlich soweit!

Servus liebe Mitglieder der Rosa Panther,

es ist endlich soweit! Diesen Monat starten wir mit unserer neuen Bowling-Abteilung!

Die Abteilung trifft sich 2-mal im Monat und zwar jeden 1. Sonntag und jeden 3. Dienstag im Monat jeweils um 19:00 Uhr. Gebowlt wird im BluBowl in der Zeltnerstr. 19. Zum Planen ist eine Voranmeldung notwendig zu jedem Termin!

Der erste Termin ist am 21.11.2017.

Wichtig: Nähere Informationen und der Link zur Anmeldung geht an die Mitglieder raus, die bereits näheres Interesse bekundet haben an der Abteilung! Hast du keine E-Mail mit genaueren Informationen bekommen und hast Interesse? Dann melde dich doch bitte bei mir – daniel@rosapanther.de – oder unter bowling@rosapanther.de, dann wirst du in den Verteiler der Bowlingabteilung mit aufgenommen und erhälst weitere Informationen.

Wer Interesse an der Abteilung hat, kann für 3 Treffen gerne reinschnuppern, danach wird eine Anmeldung zum Bowling von Nöten sein.

Sportliche Grüße
Daniel Hofmann

Rosa Panther Schwul-Lesbischer Sportverein Nürnberg e.V.

1. Vorsitzender

Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederverwaltung