Rosa Panther Frauenfußball

März Newsletter der Frauenfußball Abteilung

Kaum zu glauben, aber am kommenden Montag, 5. März, ist tatsächlich das letzte Training in der Kickfabrik. Hier sind einige wichtige Infos, wie die nächsten Wochen ablaufen:
 
1. Gemeinsamer Ausklang der Wintersaison am 12.03.2018
Den darauffolgenden Montag wollen wir dazu nutzen, uns nochmal zusammensetzen und die Wintersaison ausklingen zu lassen, gemeinsam essen und trinken. Lasst uns am 12.03. ab 19:00 Uhr im Blauen Affen in der Flößaustr. 9 in Fürth treffen. Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr mitkommt, damit wir reservieren können.
 
2. Bouldern am 19.03.2018
Um das kalte Wetter noch etwas zu überbrücken, treffen wir uns am 19.03.2018 ab 19 Uhr zum gemeinsamen Bouldern im E4.
3. Sommertraining ab 26.03.2018
Das Sommertraining auf dem Sportplatz in Gibitzenhof beginnt damit erst am 26.03.2018. Bitte beachtet, dass das Training bereits um 19 Uhr stattfindet und zwei Stunden dauert:
 
Wie immer besteht unser Sommertraining aus einer Stunde Ballübungen und einer Stunde Spielen. Diese Saison wird Anja das Training übernehmen. Vielen Dank, Anja! Wir sind uns sicher, dass wir viel von dir lernen werden 😀
 
Sportanlage Gibitzenhof, Straßburger Str. 27 (Eingang und Parken in der Vogelweiherstraße), Nürnberg.  


Allgemeines zur Doodle Umfrage
Es wird auch in der Sommersaison eine doodle Umfrage geben. Bitte versucht wirklich bis spätestens Freitag euch einzutragen. So weiß auch Anja wie viele ungefähr kommen und kann  Übungen planen. Achtet auch darauf pünktlich um 19 Uhr da zu sein!
 
Wir heißen unsere Neuzugänge herzlich willkommen!
Wir möchten auch unsere Neuzugänge begrüßen, die alle bereits sehr aktiv sind und auch schon den Pokal beim Turnier geholt haben. Herzlich Willkommen Anja, Lea, Carry und Caro 🙂