Vorstand gesucht !

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

das Jahr ist neu, die Probleme sind leider immer noch die Alten!
Immer noch befinden wir uns im Lockdown. Es ist weiterhin leider kein Sportbetrieb möglich.

Unsere JHV soll in einer Präsenzsitzung (falls rechtlich gestattet), in der zweiten Jahreshälfte stattfinden.
Ort und  Termin stehen aktuell noch nicht fest und werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Ein wichtiges Thema auf dieser JHV werden die anstehenden Wahlen sein.
Sowohl der 1. Vorstand Daniel Hofmann wie auch der 2. Vorstand Erwin Wassermann, sind am 10. April 21
mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückgetreten und stehen dem Verein nicht mehr zur Verfügung.

Gesucht werden daher:
1. Vorstand, 2. Vorstand, Schriftführer für die Sitzungsprotokolle, sowie ein Abteilungsleiter / in für unsere Tanzsportgruppe.

Alles wichtige Positionen, ohne die es nicht geht im Verein!

Daher mein dringender Appell an Jeden unserer Mitglieder.
Wer Interesse hat an einen der freiwerdenden Posten möge sich doch bei mir melden.

Ohne eine Neubesetzung gibt es keinen Verein mehr.

Immerhin ist der Verein für uns alle da. Da sollte es auch noch Leute geben, die etwas
dafür tun wollen, dass es auch zukünftig so bleibt und der Fortbestand des Vereins auch die
nächsten Jahre gesichert ist.

Über Eure Meldungen würde ich mit sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Krauter
3. Vorstand

Email: bernie278@gmx.de