Beim diesjährigen XMAS-Turnier in Frankfurt waren die Rosa Panther in mehreren Sportarten vertreten. Über 1000 queere Menschen aus rund 30 Ländern nahmen an dem Turnier teil. Unsere Sportlerinnen und Sportler holten auch einige Medaillen und Pokale.
Bei den Schwimmern sicherte sich Stefan Gold in der Disziplin 100 Meter Rücken. Außerdem holte er noch eine Bronzemedaille. Für Moritz gab es Silber in 200 Meter Brust.
Die Bowlingabteilung war mit viel Spielerinnen in Frankfurt vertreten. Zwei Tage vor dem Turnier wurde noch einmal in Nürnberg trainiert. So waren alle super vorbereitet. Uli sicherte sich am Ende bei den Frauen den zweiten Platz und Tanja den dritten Platz von insgesamt acht Teilnehmerinnen. Platz 4 holte Nicole und Platz 5 Moni.
Die Volleyballabteilung war ebenfalls zum XMAS-Turnier gereist. Sie trat in Level B an. Die Mannschaft bestand aus neuen und langjährigen Mitgliedern. Zwar landete das Team auf dem vorletzten Platz, aber bei dem Turnier stand das Miteinander sowieso im Vordergrund. Das Gruppenfoto zeigt das Volleyballe-Team zusammen mit der Mannschaft Voulez-Vous aus Freiburg.
Vielen Dank an alle, die die Rosa Panther in Frankfurt vertreten haben!