Badminton

Vereinsinternes Badminton-Schleifchenturnier am 13.12.2022

Unser inzwischen schon traditionelles Schleifchenturnier zum Jahresende hat diesmal alle Erwartungen weit übertroffen.
Mit 20 Spielerinnen und Spielern war das Teilnehmerfeld deutlich größer als je zuvor und entsprechend groß war auch der Spaß und die Spannung auf den Courts. Besonders gefreut haben wir uns dieses Jahr über fünf Gastspieler von Eichenkreuz, deren Badminton-Gruppe ansonsten immer vor uns in der Halle spielt. Das war starke Konkurrenz, die für frischen Wind gesorgt hat. Den Sieg holten sich am Ende punktgleich unser Urgestein Otmar und Neuzugang Maryo. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für einen spannenden Wettkampf und natürlich bei unserem Trainer Matthias für die wie immer hervorragende Turnierleitung. Wir freuen uns auf’s nächste Mal!