Badminton

Vereinsinternes Badminton-Schleifchenturnier am 19.12.2023

Das diesjährige Turnier mussten wir leider kurzfristig um eine Woche verschieben, wodurch es dann aber sprichwörtlich zum krönenden Abschluss eines ohnehin schon tollen Jahres für unsere Badminton-Abteilung wurde.

Insgesamt 18 Spielerinnen und Spieler durften wir zum Turnier begrüßen, darunter erfreulicherweise auch einige Gäste aus den anderen Abteilungen unseres Vereins. Wieder mit am Start waren auch Gastspieler der Badminton-Gruppe von Eichenkreuz, von denen sich Thomas dieses Jahr souverän die Krone erspielt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für die spannenden Spiele und natürlich bei unserem Trainer Matthias für die wie immer hervorragende Turnierleitung. Wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste Mal!