Bouldern Schnuppertag

Du wolltest schon immer einmal ausprobieren, wie es ist in einer Kletterhalle zu klettern?
Oder kletterst Du vielleicht schon regelmäßig und würdest gerne mal mit Rosa Panther Mitgliedern gemeinsam klettern?
Wir laden Dich ein zu unserem Boulder – Event im März.  Dabei ist es vollkommen egal, wie sportlich Du bist und ob Du
schon Vorerfahrungen mitbringst. Die Kletterrouten in der Halle sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt,
so dass wirklich jeder Spaß hat. Unterstützt wirst Du als Anfänger durch einen Kursleiter, der uns 2 Stunden begleiten wird.
 
Termin: 23. März – 16 Uhr Cafe Kraft, Nürnberg
An diesem Termin können max. 20 Personen teilnehmen. Selbstbeteiligung keine.
Wenn Du dabei sein willst, dann schreib uns bis 06. März 2024 eine Email an vorstand@rosapanther.de
Bitte gib in Deiner Email an, ob Du noch Anfänger bist, also Unterstützung brauchst oder bereits Erfahrung hast
und keinen Trainer brauchst.
Wir geben allen dafür Angemeldeten bis So. 10. März 2024 Feedback (Zu- oder Absage)