25 Jahre Rosa Panther

Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt!

Am 25. Juni 2016 haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, sowie Freunden und Bekannten des Vereins unser 25-jähriges Jubiläum auf der legendären Mississippi Queen im Nürnberger Hafen gefeiert.

Vielen Dank an die fast 300 Gäste, die gemeinsam mit uns dieses unvergessliche Ereignis gefeiert haben und natürlich auch an die Live Acts der Abendveranstaltung, dem Lesbenchor “Tinnitussis” und dem Schwulenchor “Trällerpfeifen” aus Nürnberg sowie der Sängerin Ela Querfeld aus Köln, an unsere DJs die ab 23 Uhr aufgelegt haben, DJ Romeo aus Nürnberg, DJ Cookie Crump aus Hof und DJane Lindyhopp und natürlich auch an das Orga Team der Rosa Panther sowie dem Team der Mississippi Queen.

Die Partybilder von Gaycon findet ihr hier: http://gaycon.de/events/mississippi-queen/

Jubiläumsfeier

Ab 18 Uhr beginnt unsere Abendveranstaltung auf der Mississipi Queen mit einem gemeinsamen Dinner.

Highlights sind unsere Live Acts

Ela Querfeld, viele werden sie noch von ihrem tollen Auftritt am CSD im letzten Jahr kennen. Heute spielt und singt sie für uns.
Die Trällerpfeifen werden uns mit ihren Stimmen begeistern und die Tinnitussis werden uns einen neuen Ohrwurm verschaffen.

Aktuell sind keine Tickets mehr für das Dinner erhältlich. Feiert aber trotzdem ab 23 Uhr mit uns! Abendkasse 8 Euro.

Party auf 3 Areas

Ab 23 Uhr lassen wir auf der Mississippi Queen gemeinsam den Abend auf 3 Areas inkl. Standardtanzbereich bis zum Morgen ausklingen.

Abendkasse ab 23 Uhr: Eintritt 8€
Mit den Eintrittsbändchen der Jubiläumsfeier ist für euch der Eintritt kostenlos!

Party

Ab 23 Uhr lassen wir es dann so richtig auf der Mississippi Queen krachen!

Auf insgesamt drei Areas legen DJ Romeo aus Nürnberg, DJ Cookie Crump aus Hof und DJane Lindyhopp (Standardtanz) auf. Das bedeutet für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei :) – Freut euch auf die außergewöhnliche Location und die Atmosphäre auf der Mississippi Queen im Nürnberger Hafen. Wir freuen uns mit euch dort zu feiern!

Also macht euch bereit für DIE Party des Jahres!

Mississippi Queen, Nürnberger Hafen. 25.06.2016. Ab 23 Uhr. Abendkasse 8 Euro.

Bilder

Die Bilder der Jubiläumsfeier haben die beiden Fotografen von gaycon.de gemacht. Vielen Dank dafür!

Hier findet ihr die Bilder:

http://gaycon.de/events/mississippi-queen/