Frauenfußball

Lust auf Fußball?

Wir spielen just for fun und ohne Ligabetrieb. Bei uns sind alle willkommen – Alter, Fitness und Erfahrung sind egal. Wenn Du Lust hast mit netten FLINTA*s den Ball laufen zu lassen, dann komm einfach ins Training. Wir freuen uns auf dich! Du möchtest mal vorbeikommen und unser Training anschauen?

Schreib uns einfach vorher eine kurze E-Mail oder melde dich bei uns per Telefon, damit wir Bescheid wissen, dass du kommst. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Für Interessierte bieten wir ein Schnuppertraining an. Bis zu drei mal kannst du kostenlos am Training teilnehmen. Wenn du Fragen hast, melde dich bei unseren Abteilungsleiterinnen Wibke oder Nina. Sie helfen dir gerne weiter

Übrigens, alle Infos zur Mitgliedschaft findest du hier.

Frauenfußball

Ihr habt Fragen?
Dann schreibt unseren Abteilungsleiterinnen Anja und Sonja.

frauenfussball@rosapanther.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.