Verschoben: 2. Indoor-Kick-Event erst 2017

UPDATE:

Leider mussten wir das Turnier aufgrund zu weniger Anmeldungen auf nächstes Jahr verschieben!!!

Die Frauenfußball Abteilung der Rosa Panther veranstaltet zum zweiten Mal ein Indoor Fußball Turnier in Nürnberg.

Meldet euch an, wenn ihr Lust zu Kicken habt und 4-6 Spielerinnen für euer Team zusammenbekommt! Oder kennt ihr jemanden, dann einfach weitersagen! Natürlich freuen wir uns auch über Zuschauerinnen und Fans!

Das Rosa Panther Indoor-Kick-Event findet am 17.04.2016 verschoben auf 2017 in der Kickfabrik in Nürnberg statt! Wir spielen 4 gegen 4, maximal 6 Spielerinnen sind pro Team möglich. Teilnahmegebühr pro Team beträgt 36 Euro. Turnierbeginn ca. 15 Uhr.

Wenn du kein Team hast, kannst du dich auch als Einzelspielerin anmelden! Wir helfen dir bei der Teamsuche! Schreib uns einfach!

Anmeldung erfolgt ganz einfach per E-Mail mit Angabe des Teamnamens an frauenfussball@rosapanther.de

Weitere Infos zum Turnier unter: https://www.rosapanther.de/abteilungen/frauenfussball/

Übrigens, wir suchen auch Helferinnen, die uns bei der Orga rund um das Turnier unterstützen!